Weitere Verstärkung im Leitungsteam

vom 16.08.2023

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Frau Laura Hückelheim als weitere stellvertretende Leitung für unser Leitungsteam gewinnen konnten. An der Seite von Frau El Marsi unterstützt sie nun Frau Brauckmann bei den Leitungsaufgaben, wobei ihr Aufgabenbereich vor allem in der neuen Kita „Schillermöwen“ liegen wird.
Vor 5 Jahren begann Frau Hückelheim ihre Tätigkeit im Möwennest Hilfskraft im Rahmen ihres Studiums der Erziehungs blieb sie fester Bestandteil im Möwennestdamals noch als pädagogische wissenschaft. Auch nach Abschluss des Studiums Team. Der akademische Abschluss und die Berufserfahrung verleihen ihrer neuen Position eine solide theoretische und praktische Grundlage.
In ihrer Zeit im Möwennest hat sich Frau Hückelheim immer als kompetente und engagierte Erziehungsfachfrau bewiesen, die mit ihrer stets freundlichen Art sowohl von ihren Kolleg auch von den Kindern und Eltern gleichermaßen geschätzt wird. Auch wenn die Kita Schillermöwen * innen, als noch nicht fertiggestellt ist, kommen doch schon einige Aufgaben auf Frau Hückelheim zu so müssen beispielsweise Möbel ausgesucht und Spiel und Arbeitsmaterialien angeschafft werden, das pädagogische Konzept muss geplant werden, und auch das Team muss z ueinander finden. Natürlich bleibt Frau Hückelheim bis zur Eröffnung der Kita Schillermöwen noch Teil des pädagogischen Teams der Seepferdchengruppe im Möwennest wird ihr also bestimmt nicht langweilig werden!
Wir gratulieren Frau Hückelheim herzlich es zu ihrer neuen Position und sind gespannt, wie sie ihre Erfahrung und Leidenschaft einbringen wird!

Netzwerk
UnserMassen Jugendfeuerwehr Unna-West Paritätischer Wohlfahrtsverband